***** ÜBER FEEDBACKS FREUEN WIR UNS SEHR! *****

22. Oktober 2015

Oben: April 2015
Unten: Oktober 2015

Guten Abend Frau Fischer,
ich wollte Ihnen mal zeigen wie es bei uns mit dem Freemax läuft.
Im Anhang finden Sie zwei Fotos, die ich im Vergleich erstellt habe.

Ich bin total begeistert wie toll Mikado (Haflinger) sich jetzt unter dem Freemax Westernsattel entwickelt. Seine Rückenmuskulatur baut sich richtig schön auf, das erste Mal! Er läuft auch besser denn je. Letztes Jahr hat er unter jedem Sattel bei jedem Ritt gebockt. Dieses Jahr unter dem Freemax hat er am Anfang zweimal gebockt. Seit da nicht mehr wieder und er läuft einfach komplett entspannt. Ich bin total happy!
Roxy Toro

2. März 2016

Mein Pferd und ich sind nun bald 9 Jahre ein Team. Zusammen haben wir schon vieles erlebt. Auch das leidige Sattelthema. Immer wieder glaubten wir DEN Sattel gefunden zu haben, welcher wirklich passen würde. Leider passte keiner. 4 Sättel die nicht passten, viele Ostheos/ Therapeuten, sehr viel Geld und keinen Funken Hoffnung mehr...so ging ich letzten Herbst auf die Suche nach einem neuen Sattel. Ehrlich gesagt, glaubte ich nicht mehr wirklich daran DEN SATTEL der mir & meinem Pferd passt zu finden. Ich beschloss, alles was mir vor die Nase kam, zu testen. So landete ich bei Freemax Western. Ich war vom ersten Augenblick an begeistert! Die OPTIK- WOW! Das SITZGEFÜHL- SUPER BEQUEM. Mein Pferd- LÄUFT GIGANTISCH. Und meine Ostheo meint, dass der Rücken noch nie so gut war!
Nava & Henderson

Juni 2017

"Wir haben den Freemax noch keine drei Monate, aber Amira ist mittlerweile wie ausgewechselt.

Der Sattel ist so grossartig, meine Hexe zickelt nicht mehr rum, ist topmotiviert & fleissig. Ich sitze sicher und richtig bequem. Du weisst ja, dass früher nicht an vernünftiges Angaloppieren (an manchen Tagen auch Antraben...) zu denken war, heute treffen wir sicher und vorallem mit Freude und angstfrei die Volten in allen Gangarten. Amira freut sich, dass sie auch mal richtig Tempo machen darf!

Danke nochmals fürs Vorbeikommen, ich hätte nie gedacht, wie sehr uns ein anderer Sattel in so kurzer Zeit verändern kann!"

Liebe Grüsse!
Yvonne mit Amira